Weisser Schäferhund

Berger Blanc Suisse

Welpen Weisser Schäferhunde

Weisser schweizer Schäferhund

Wurfplanung Weißer Schäferhund Welpen

Trächtigkeitstagebuch 
Magic of Ice Fairy

(Maggie)

Wurfplanung Weißer Schäferhunde


Am 16.12.2015 haben mein Traumprinz und ich Wurf Weisser Schäferhunde Welpen - Weißer Schweizer Schäferhund Hochzeit gefeiert 
und wenn alles geklappt hat erwarten wir ca. am 14.02.2016 unsere Welpen.

12.01.2016
Heute sind nun schon 28Tage vergangen seitdem mein Traumprinz und ich Hochzeit gefeiert haben.
Appetit habe ich so gar keinen und mag auch gar nicht so fressen. Meine Futtergeberin versucht mich zu verwöhnen indem sie mir noch mehr Abwechslung bei der Fütterung zugesteht. Doch die Portionen haben sich noch nicht verändert. Auch gibt es keine Extras für mich. Nicht einmal wenn ich meinen treuen Blick zeige. Meine Futtergeberin nimmt es mit einem Schmunzeln hin, dass ich im Moment nicht so fressen mag. 

Am Samstag den 16.01.2016 habe ich einen Termin zur Ultraschalluntersuchung da will meine Futtergeberin 
in mein Bäuchlein hinein schauen lassen ob es meinen Welpis auch gut geht, dass habe ich so am Rande mitbekommen und wollte es Euch nicht vorenthalten :)
Bis bald Eure Maggie

18.01.2016
Hallo liebe Leser, durch einen Internetausfall von 3 Tagen berichte ich Heute was es Neues gibt.
Wie oben schon angekündigt war meine Futtergeberin bei unserer ganz lieben Tierärztin. Na ja, sie hat mir mein Bäuchlein rasiert das ist bei den Temperaturen jetzt nicht so toll, aber jetzt weis meine Futtergeberin das es meinen Babys in meinem Bäuchlein gut geht. 

Nun habe ich auch wieder richtig Appetit und fresse auch meine Schüssel leer.

Am Sonntag hat es bei uns ganz viel geschneit und wir konnten so richtig im Schnee toben, war das schön, aber schaut es Euch selbst an, meine Futtergeberin hat alles auf Bilder fest gehalten.

Ultraschall Weißer Schäferhund Welpe
16.01.2016 / 32. Tag  zum Album Ultraschall

Weisser Schäferhund

17.01.2016 / 33. Tag  zum Album toben im Schnee

 Bis bald Eure Maggie

28.01.2016

47 Tag
Hallo alle miteinender,
mir geht es ganz gut werde auch ganz schön verwöhnt :) meine Futtergeberin meint es mit dem Essen ganz gut :)
und es gibt sehr leckeres und abwechslungsreiches fresschen für mich. Meine Futtergeberin meint auch ich hätte auch eine ganz hübsche füllige Talje :) . Na solange ich noch springen und meine Mutter Fee ärgern kann macht mir das gar nichts aus. MEINE hat heute meinen Bauchumfang gemessen, na was soll das denn, und prompt sagte MEINE ach hast du aber einen tollen runden Bauch, jetzt nennt sie mich auch noch Moppelchen nur weil mein Bauchumfang 84 cm beträgt. Ich bin aber noch ganz schön wendig für meinen Umfang was man von meiner Futtergeberin im Moment nicht behaupten kann, denn sie bewegt sich wie eine Schnecke und hat eine ganz komische Haltung :) Mein Leinenhalter meint so ist es halt wenn die Hexe ins Kreutz schießt, was auch immer das bedeuten soll. Ach ich bedaure sie auch ein bisschen und lege mich zu ihr aufs Sofa und kuschle ein wenig was ich auch sehr genieße. 
Ich hoffe ja das meine Futtergeberin wieder normal laufen kann bis meine Welpis geboren werden, denn ich weis das von meiner Mama Fee das ich sehr viel nach draußen muss ob es am Tag oder in der Nacht ist. 
So jetzt genug für heute denn ich muss mich jetzt um meine Futtergeberin kümmern.
Ich soll Euch auch viele Nasenschlecks von Sue, Hope und meiner Mama Fee schicken.

Bis bald Eure Maggie

31.01.2016
50. Tag
liebe Tagebuch-Leser,

Mein Leinenhalter hat Heute ein paar Fotos von mir für Euch gemacht.

Wie Ihr sehen könnt bin ich ordentlich schwanger. Mein "Bäuchlein" ist nicht mehr zu übersehen :o)
Ich tobe und spiele aber immer noch gerne mit meiner Mama Fee, Sue und Hope

Ich verabschiede mich für Heute und sage Tschüss bis bald 
Eure Maggie

 

8.02.2016
58. Tag

 Hallo liebe Tagebuch-Leser

Hier ein paar Bilder von einer ganz schön Schwangeren, mein Bäuchlein wird immer runder.


Meine Futtergeberin war wieder mal so neugierig und hat den Umfang meines ach so hübschen Babybauch 
gemessen :) , und stellt Euch mal vor, der Umfang von meinem hübschen Bäuchlein beträgt 90 cm :o)
Meine Futtergeberin ist ganz schön blass geworden :o)
Das gute Fresschen das mir meine Futtergeberin serviert schmeckt mir immer noch sehr gut und ich esse auch immer alles Brav auf :o)
Meine Futtergeberin achtet zur Zeit sehr auf mich und lässt mich auch nicht mehr aus den Augen genau so meine Mama Fee, Sue und Hope. Ich geniese die Streicheleinheiten und das  Kuscheln mit meiner Futtergeberin :o)
Stellt Euch mal vor ich habe ein eigenes Zimmer mit einer ganz großen schönen gepolsterten Kiste 
ganz alleine für mich :) in die ich mich auch gerne hinein lege.
Ach bevor ich Euch vergesse es mit zu teilen, meine Futtergeberin hat wieder eine normale Körperhaltung, und 
normal Laufen kann sie auch schon wieder, zwar noch nicht so schnell aber das bekommt sie auch wieder hin so wie ich MEINE kenne :o)    
Ich verabschiede mich für Heute und schicke allen einen lieben Nasenschleck
Maggie

Impressum / Datenschutz