Weisser Schäferhund Wurf

 

 

Trächtigkeitstagebuch

 

Wurf Weißer Schäferhund

Am 16.05.2015 haben Erijane´s Jackson Star und Majestic`s Ice Fairy (Fee) Hochzeit gefeiert und wenn alles geklappt hat 
erwarten wir ca. am 18.07.2015 unsere Welpen.

Ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft an Familie Schröder Zuchtstätte Weiße Schäferhunde Celtic`s 

Es war ein sehr schönes Erlebnis die Kinder und Kindeskinder von  Billie-Gean und Celtic Heaven ,
den Töchtern von unserer Fleet Wood Mac`s Curly Sue   wieder mal in "Natura" zu erleben.

14.07.2015 / Tag 60
 
Eure Fee ,

ich wollte mich noch einmal kurz bei Euch allen Melden. Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Mein Appetit ist noch unverändert Groß, meine Futtergeberin sagt schon Vielfraß zu mir, ist das nicht gemein von ihr? Na, aber solange sie mir genügend zu Essen gibt lasse ich sie Reden :o) 
Ich genieße die Streicheleinheiten meiner Futtergeberin und das gemeinsame Zusammensein. Ich habe auch das Gefühl das mich meine Futtergeberin nicht mehr aus den Augen lässt, genau so wie meine 4 Beinigen Mitbewohner. 
Ich verabschieden mich Heute bei Euch allen und werde die kommenden Berichte meinen Welpis überlassen.

 

Nun Verabschieden wir uns alle  

                                                                                     Eure Fee mit Sue, Hope, Maggie und unserer Futtergeberin


09.07.2015 / Tag 55

  da bin ich wieder, Eure Fee 

 

Was soll ich Euch denn Heute erzählen.
Na, dann fangen wir mal bei den schönen Dingen an, ich habe Euch ja am Sonntag darum gebeten das Ihr mal ein Schwätzchen mit unserm Wettergott
haltet das er kühleres Wetter schickt, und siehe da es hat funktioniert  das habt ihr alle Toll gemacht. Ich Danke allen dafür

Mein Hunger ist noch ganz Gut und meine Futtergeberin folgt auch noch und gibt mir fast :o) reichlich zu Essen, Wenn ich meine Schüssel leer habe schaue ich sie aber trotz allem mit meinem treuen Blick an und bitte um noch einen Nachschlag, aber meine Leinenhalterin meint, ich währe ein Vielfraß und sie wolle mich ja nicht dick füttern :o) Aber HALLO ich fühle mich jetzt schon wie eine Tonne, was soll man da noch dick füttern?

Ich werde von allen sehr verwöhnt, das ich auch sehr genieße :) ich muss das ja sonnst immer mit meinen drei Mitbewohner teilen.

Mein Bäuchlein hat auch wieder zugelegt und hat jetzt einen Umfang von 95 cm    ich meine das reicht so langsam oder ?? 
Naja, ich muss mich halt zur Zeit mit meiner Rundung abfinden, was schönes hat es ja, denn in mir wachsen meine Welpis :)


So, jetzt aber genug für Heute, ich sage mal Tschüss, Eure Fee 

 

 

05.07.2015 / Tag 51
Ein    von Eurer Fee 

 

Mir geht es noch ganz gut auch wenn es draußen sehr heiß ist und wir die meiste Zeit drinnen in der noch kühlen Wohnung verbringen. Meine Leinenhalter halten alles recht angenehm kühl für uns Vierbeiner im Haus. Meine Leinenhalterin hat schon mein Babyzimmer gerichtet in dem ich mich sehr gerne Nachts aufhalte.

Mein Bäuchlein ist auch wieder gewachsen und hat einen Umfang von 92 cm, aber schaut selbst
Mein Appetit ist auch noch groß und meine Futtergeberin gibt mir auch leckeres Essen und das 3 x täglich, das ich auch immer brav aufesse. Meine Futtergeberin weis ja auch ganz genau das ich auch noch Babys mit versorgen muss. Ich weiche auch meinem Frauchen nicht mehr von der Seite weil ich genau weis das ich immer Streicheleinheiten von IHR bekomme :) und das bin ich so was vom Genießen :) Ich habe Heute auch mitbekommen das ich bald, ich meine ab Dienstag, mit meinem Frauchen ganz alleine in meinem Babyzimmer schlafen darf, da ja schon ab nächsten Sonntag der Countdown Läuft. Mal abwarten wann dann meine Babys das Licht der Welt erblicken wollen. Ich hoffe nur das es da nicht mehr so heiß ist, denn so eine Geburt ist schon anstrengend. Bitte Liebe Tagebuch Leser schickt mir kühleres Wetter.

Bis bald Eure Fee

PS. hätte ich fast vergessen soll auch ganz liebe Grüsse von ausrichten :)
                                                                                                Hope                   Sue                 Maggie

 

 

28.06.2015 / Tag 44

Ein  herzliches       von    

 

Mir geht es prächtig und ich fühle mich sehr Gut       . Meine Leinenhalterin habe ich jetzt auch voll im Griff und sie gibt mir immer gutes zu Essen   so das ich auch nicht Hungern muss 

Mein Bäuchlein ist auch schon wieder gewachsen auf 88 cm  schaut mal    



28.06.2015 (Tag 44) Bauchumfang 88 cm



28.06.2015 (Tag 44) Bauchumfang 88 cm

Die beiden Leinenhalter haben ganz schön gestaunt als sie die 9 cm mehr seit letzter Woche Sonntag 21.06. gemessen hatten. Meine Leinenhalterin sagte lassen wir uns mal Überraschen was da raus kommt. Na, die müssten ja wissen das da lauter weiße Welpis zum Vorschein kommen aber wie viele, das verrate ich nicht  

Aber jetzt genug für Heute, ich sage   Eure Fee

 

 

21.06.2015 / Tag 37
  
ich bin's wieder 
wolle Euch nur kurz mitteilen das mein Bäuchlein von 76cm (Dienstag 16.06) auf 79cm (Sonntag 21.06) gewachsen ist , aber schaut selbst



21.06.2015 (Tag 37)



21.06.2015 (Tag 37)

ich soll Euch alle auch ganz lieb Grüssen  von 

Sue          Hope                     Maggie                        
  
   Eure  die sich sehr wohl fühlt
                                                                           Fee

 

 

 

16.06.2015 / Tag 32
Hallöchen,

 ich wollte mich auch mal zu Wort melden. 
Ich war ja gestern mit meinen Leinenhalter bei der Tierärztin, das ist ja eine ganz liebe   , da haben die mir meine Babys gezeigt und das war ja ganz toll. 
Jetzt wissen meine Leinenhalter das ich Welpis erwarte, aber mal so am Rande erwähnt, hätten die mir zugehört und nicht immer gemeint 
"sei jetzt still und fiep nicht immer so" hätten sie es schon früher gewusst 
Ich wollte doch nur mitteilen das ich Welpis erwarte und mehr zu Essen haben möchte, denn mit dem bisschen was ich bekommen habe, bin ich gar nicht satt geworden  

Aber gestern Abend habe ich meine Leinenhalterin nur mit meinem Treuen Blick angeschaut und mit meiner Pfote angestupst, ach was ist sie weich geworden und hat mir feines 
zu Essen gegeben. Es gab leckere Babymilch mit einem feinem Hüttenkäse und zerstampften Kartoffeln. Hat das Lecker geschmeckt . Jetzt weis ich wie ich meine Leinenhalterin 
um den Finger wickeln kann, denn Heute Morgen hat das auch gut funktionie
rt

So, jetzt muss ich aber wieder und sage Tschüss  Eure 

 

Am 15.06.2015 haben wir einen Termin zur Ultraschalluntersuchung mit unserer Fee.

 

 

Weisser Schäferhund UltraschallWeißer Schäferhund Ultraschalluntersuchung

15.06.2015 (Tag 31)

Heute Abend den 15.06.2015 waren wir mit unserer Fee 
zur Ultraschalluntersuchung 
Wir konnten die kleinen Herzchen der Welpen schlagen sehen
Alle Früchte sind laut Aussage unserer Tierärztin in Ordnung und das Fruchtwasser ist klar. 

Fee hatte Heute Abend ein Gewicht von 35,5 Kg


 

Weißer Schäferhund Fee

26.05.2015 (Tag 11)

Weißer Schäferhund

4.06.2015 (Tag 20)

Weißer Schäferhund Schwanger

14.06.2015 (Tag 30)

Weisser Schäferhund Schwangerschaft

14.06.2015 (Tag 30)

 

 

Wurf Weisse Schäferhunde Welpen - Wurfplanung Weißer Schäferhunde 

Züchter Weiße Schäferhundewelpen Zucht in Aschaffenburg zwischen Frankfurt & Würzburg

 

Wurf Weisse Schäferhunde Welpen

Sie haben Interesse an einem 
Weiße Schäferhund Welpen
dann freuen wir uns auf Ihren Anruf 
und unverbindlichen Besuch
Telefon: 06021/441222
Weiße Schäferhunde

Impressum

Hier ein paar Worte für Welpeninteressenten
 zu unseren Vergabekriterien 


Weiße Schäferhunde Welpen - 
Prägung beim Züchter


Was kostet ein Weisser Schäferhund Welpen 

Worüber Sie nachdenken sollten, bevor Sie sich einen 
Weissen Schäferhund Welpen kaufen
Über die Anschaffung 

Hier können sich ausführlich über die Würfe unserer informieren. 
Es steht Ihnen genügend Bildmaterial über unsere Zuchthündinnen und deren Würfe zur Verfügung. 
Informationen zu unseren Weiße Schäferhund Welpen finden Sie zusätzlich
unter Persönlichen Erfahrungen